Ministranten in Kuppingen, St. Antonius

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Gemeindezentrum in Kuppingen

unter der Leitung von Margret Steffens und Melanie Gilz.

Am 27.04.2023 fand in Kuppingen die Vollversammlung der Ministranten, unter der Leitung von Frau Elena Klett – Graf der Jugendreferentin, statt.

Neben aktuellen Punkten die besprochen wurden fand unter anderem auch die Wahl der Oberministranten statt.

Gewählt wurden:

Kalidja Rinker, Leon - Moritz Hartmann und Jana-Maria Engelhardt. Alle sind schon seit vielen Jahren als Ministranten in Kuppingen tätig. Wir freuen uns alle über die Wahl und ihre Unterstützung bei der Mini - Arbeit, und gratulieren von Herzen.

Melanie, Hansi und Meggy

 

 

 

 

Ministranten in Nufringen, St. Maria Königin des Friedens

"In der Vollversammlung am 2. Dezember 2023 wurden die Oberminis gewählt.

Wir gratulieren: Hannah Kunter, Elisabeth Ferch, Marieke Illner und Friederike Sarnowski."

Wer Interesse hat, kann einfach zu den Ministunden dazukommen. Gerne auch einfach zum Reinschnuppern.

Die Ministunden sind 14 tägig montags von 18.00 Uhr  bis 19.30 Uhr im Gemeindezentrum in Nufringen, Neckarstr. 3

Die nächsten Termine sind: 3. Juni, 17. Juni und 1. Juli 2024.